Marco Meierhöfer neuer Fischerkönig

Floß. Ein richtiges Prachtexemplar hatte Marco Meierhöfer beim Königsangeln des Fischereivereins an der Angel. Mit dem 4.100 Gramm wiegenden Fisch, den er aus der Kiesgrube in Steinfels gezogen hatte, sicherte er sich den ersten Platz.

Von Benedikt Grimm 

Auch mit seiner Gesamtfangmenge von 9.000 Gramm war er einsame Spitze. Zu seiner Proklamation gratulierten erster Vorstand Tobias Hacker (Zweiter von rechts) mit seinem Junior Tamino und zweiter Vorstand Urban Zirngibl (links). Den zweiten Platz sicherte sich Rudi Müller mit einem 3.500 Gramm wiegenden Einzelfisch und einer Gesamtmenge von 6.200 Gramm. Platz drei ging an Markus Fichtl mit einem 1.700 Gramm wiegenden Kiementier und einem Gesamtfang von 2100 Gramm.

Fischerkönig Floß 2019
Zur Proklamation des neuen Fischerkönigs Marco Meierhöfer (Zweiter von links) gratulierten erster Vorstand Tobias Hacker (Zweiter von rechts) mit seinem Junior Tamino und zweiter Vorstand Urban Zirngibl (links). Bild: Benedikt Grimm. 

* Diese Felder sind erforderlich.