Oetzinger überzeugt sich von Projekten zur Ortsentwicklung

Parkstein. Zu einem informativen Ortstermin kam MdL Dr. Stephan Oetzinger kürzlich nach Parkstein.

Oetzinger in Parkstein
Die Gruppe besichtigt die alte Tankstelle.

Zusammen mit Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und Mitgliedern der CSU, FU und JU Parkstein wurden die neulich erworbenen Anwesen in der Lichtensternstraße von außen besichtigt, die durch kommunalen Wohnungsbau wieder mit Leben gefüllt werden sollen. Gleichzeitig wird durch den Abriss der baufälligen, ehemaligen Werkstatt mit Tankstelle das Ortsbild deutlich aufgewertet.

Daher war das Thema Innerortsentwicklung der Gemeinde ein Gesprächsinhalt. Des Weiteren besuchte die Gruppe den neu eingerichteten Bürgertreff. Der Landtagsabgeordnete beteuerte, dass Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und die CSU sehr gute Ideen in Angriff genommen haben und er diese tollen Vorhaben gerne unterstütze.

Oetzinger in Parkstein
Der Bürgertreff ist gut gelungen, das findet auch MDL Stephan Oetzinger

* Diese Felder sind erforderlich.