Unbekannte verunstalten Egrensisbad

Waldsassen. Einbrecher suchen eine Garage und eine Kondrauer Gaststätte heim. Graffiti-Sprayer verunstalten außerdem das Egrensisbad Waldsassen. 

Vermutlich in der Nacht zum Freitag versuchte ein bislang unbekannter Täter eine Garagentüre in der Jakob-Steinfels-Straße aufzubrechen. Hierzu hebelte er am Kunststoffrahmen der Drückergarnitur herum und beschädigte den Rahmen. Dadurch entstand ein Schaden von 50 Euro.

Außerdem “zieren” seit der Nacht zum Samstag zwei Graffitis das Egrensisbad Waldsassen. Ein Graffiti mit der Aufschrift „169“ wurde an die westliche Außenfassade gesprayt, ein weiteres mit der Aufschrift „Fuck yoo“ wurde am Boden vor dem Haupteingang gesprayt.

Einbrecher in Kondrauer Gaststätte

Ebenfalls in der Nacht zum Samstag sind Diebe in eine Gaststätte in Kondrau eingebrochen. Die Täter verschafften sich über ein Außenfenster Zugang zum Erdgeschoss. Dort entwendeten sie einen niedrigen vierstelligen Geldbetrag.

Einbrüche, Sprayer: Polizei sucht dringend Zeugen

Die Polizei sucht in allen Fällen Zeugen. Hinweise bitte der Polizei Waldsassen unter Telefonnummer 09632/849-0 melden.

* Diese Felder sind erforderlich.