Bist du Volksfest Grafenwöhr-Lover oder -Hater?

Grafenwöhr. In den nächsten drei Tagen herrscht in Grafenwöhr Ausnahmezustand. Der Grund dafür ist das Deutsch-Amerikanische Volksfest. Verrate uns mit nur ein paar Klicks was du zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest sagst.

Deutsch-Amerikanisches Volksfest Grafenwöhr 2018
Das Deutsch-Amerikanische Volksfest ist bereits in vollem Gange. (Archiv 2018) Bild: Gerald Morgenstern

Das ganze Wochenende über habt ihr die Möglichkeit euch von einem Foodtruck zum nächsten zu schlemmen. Neben den kulinarischen Highlights warten auch noch zahlreiche Fahrgeschäfte und über 100 verschiedene Stände mit Souvenir- und Geschenkartikeln auf euch. Was genau Grafenwöhr in den nächsten drei Tagen zu bieten hat, könnt ihr hier nachlesen.

Zum Start in das Festwochenende wollen wir von euch wissen, ob ihr die totalen Volksfest-Typen seid oder das gar nicht zu euch passt. Macht bei unserer Umfrage mit und sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

* Diese Felder sind erforderlich.