Bist du Volksfest Grafenwöhr-Lover oder -Hater?

Anzeige

Grafenwöhr. In den nächsten drei Tagen herrscht in Grafenwöhr Ausnahmezustand. Der Grund dafür ist das Deutsch-Amerikanische Volksfest. Verrate uns mit nur ein paar Klicks was du zum Deutsch-Amerikanischen Volksfest sagst.

Deutsch-Amerikanisches Volksfest Grafenwöhr 2018

Das Deutsch-Amerikanische Volksfest ist bereits in vollem Gange. (Archiv 2018) Bild: Gerald Morgenstern

Das ganze Wochenende über habt ihr die Möglichkeit euch von einem Foodtruck zum nächsten zu schlemmen. Neben den kulinarischen Highlights warten auch noch zahlreiche Fahrgeschäfte und über 100 verschiedene Stände mit Souvenir- und Geschenkartikeln auf euch. Was genau Grafenwöhr in den nächsten drei Tagen zu bieten hat, könnt ihr hier nachlesen.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Zum Start in das Festwochenende wollen wir von euch wissen, ob ihr die totalen Volksfest-Typen seid oder das gar nicht zu euch passt. Macht bei unserer Umfrage mit und sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

6 Kommentare

  1. Karlheinz Krist schreibt:

    Das Fest ist zumindest einmal ein muss.

  2. Wup Neubauer schreibt:

    solang Trump dort nicht erscheint, ist es bestimmt wieder ein schönes Fest ! 🙂

  3. Knut Allerhausen schreibt:

    …wozu sich in dieses Gedränge zwängen…?
    Laut, überteuert, die angebotenen Speisen unhygienisch, schlecht bis ungenießbar….

  4. Gnumpf Gnumpf schreibt:

    Warnung.. Dieses Jahr mal ohne American Ice cream. Also Der Weg war umsonst.

  5. Westermann Sabine schreibt:

    Leider so behindert das ich nicht gehn kann

  6. Christine Meyer schreibt:

    Lecker Burger. Alles Lecker. Wegen Hygiene darf man nicht zimperlich sein. Kann man gleich zu Hause bleiben wenn man so penibel ist. Ich finde es toll. Zwar sehr viel los aber absolut rentabel. 👍

Deine Meinung dazu!