Bayernpartei in Trabitz gegründet

Anzeige

Trabitz. In der Gemeinde Trabitz gründeten Mitglieder jetzt den Ortsverband Trabitz der Bayernpartei.

Gründung Bayernpartei Ortsverband Trabitz

Die Gründungsmitglieder des Ortsverbandes Trabitz: Roland P. Bayer, Monika Farmbauer und Martin Lober Foto: Bayernpartei Trabitz

Viele interessierte Mitbürger waren bei dieser Gründung in der Geschäftsstelle der Bayernpartei Oberpfalz im Ortsteil Zessau vertreten. Die Neugründung führte der Bezirksvorsitzende der Bayernpartei Oberpfalz Michael Prensky. Als Ortsvorstand wurde Roland P. Bayer einstimmig gewählt. Zum Schriftführer des Ortsverbands wurde Martin Lober aus Zessau gewählt, das Amt des Schatzmeisters übernahm Monika Farmbauer, die ebenso mit großer
Mehrheit gewählt wurde.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Der Bezirksvorsitzende Prensky gratulierte allen Neugewählten und wünschte dem neugegründeten Ortsverband viel Erfolg. Roland P. Bayer bedankte sich nach der Wahl bei den Anwesenden und stellte auch gleich die kommenden Veranstaltungen für die Kommunalwahl 2020 vor. „Viele Mitbürger wünschen sich eine Heimatbezogene Politik und finden sie in der Bayernpartei“, so Bayer.

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!