Erfolgreiche Verbrauchermesse zum 121. Volksfest

Verbrauchermesse Weiden Volksfest

Weiden. Pünktlich zum Auftakt des 121. Volksfestes in der Weidener Conrad-Röntgen-Straße am Donnerstag, den 12.09.2019 startete die dort angegliederte Verbrauchermesse.

Die beiden Bürgermeister Jens Meyer und Lothar Höher sowie Rechtsdezernentin Nicole Hammerl überzeugten sich bei ihrem offiziellen Rundgang von der Vielzahl attraktiver Angebote.

Auch die Stadt Weiden war erstmals mit einem eigenen Messestand vertreten. Bis einschließlich Samstag stand hier das Thema Abfallberatung, präsentiert durch Mitarbeiter des Bauhofs im Mittelpunkt.

Am Sonntag und Montag ist das Stadtmarketing Weiden e.V. vor Ort. Viel Aufmerksamkeit bei der Eröffnung erhielt auch die VHS Weiden-Neustadt, die mit ihrem Maskottchen für ihr 100-jähriges Jubiläum warb.

* Diese Felder sind erforderlich.