Wer flext Zigarettenautomat auf?

Anzeige

Windischeschenbach/Neuhaus. Ob dieser Plan so gut durchdacht war? Jemand hat versucht einen Zigarettenautomaten aufzuflexen. Sehr erfolgreich war die Aktion aber nicht. 

Flex Flexen Baustelle Bau Arbeiten Symbol Funken pixabay

Mit der Flex hat ein Unbekannter einen Zigarettenautomat im Gewerbegebiet Neuhaus bearbeitet. Symbolbild: pixabay.

Der Unbekannte hat sein Glück zwischen Freitagabend und Samstagmorgen versucht, wie die Polizei Neustadt/WN mitteilt. Der Täter wollte einen Zigarettenautomaten im Gewerbegebiet Neuhaus aufflexen.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

„Obwohl es nur beim Versuch blieb, entstand Sachschaden in Höhe von 600 Euro“, so der Polizeisprecher.

Hinweise zu dem Fall erbittet die Polizei Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0.

Anzeige

Deine Meinung dazu!