Wiederholungstäter in Eslarner Garage?

Eslarn. Ein Dieb klaut ein Navigationsgerät und Kleidungsstücke aus einem Auto in der Garage. Möglicherweise hat ihn jemand beobachtet? 

Das Auto stand laut Polizei in einer Garage in der Böhmer Straße. Der Dieb muss über die Anfahrt zum Haus in die Garage gelangt sein, um das Navigationsgerät und die Kleidungsstücke aus dem Wagen zu klauen. “Er könnte dabei eventuell beobachtet worden sein”, hofft ein Ermittler.

Der Dieb muss Dienstag zwischen 6:30 Uhr und 16:00 Uhr zugeschlagen haben. Dass die Familie Opfer von Dieben wird, ist aber nicht das erste Mal: Wie die Polizei mitteilt, hat schon einmal jemand aus derselben Garage ein schwarzes Ghost-Mountainbike gestohlen. “Auch hier dürfte der Täter durch oder über das Hoftor auf des Grundstück und anschließend in die Garage eingedrungen sein”, teilt der Polizeisprecher mit.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vohenstrauß unter der Telefonnummer 09651/92010 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.