„Bembers“ im Gewäxhaus

Fuchsmühl. „Bembers“ feiert nicht nur sein 30-jähriges Frisurenjubiläum, sondern auch 5 Jahre „Bembers“ live auf den Bühnen der deutschen Republik. 

Von Peter Gattaut 

Roman Sörgel Bembers Symbolbild Symbol
Bembers kommt ins Gwäxhaus und eine Menge derben Humor und unveröffentlichte Geschichten im Gepäck. Bild: Bembers.

Am 2. November kommt das ausgesuchte schwarze Schaf der deutschen Comedy-Szene nach Güttern ins „Gewäxhaus“ (Beginn 20 Uhr) und präsentiert die Perlen aus seinen letzten drei Soloprogrammen und diverse unveröffentlichte Geschichten, die ihm eigentlich seine Mutter verboten hatte zu erzählen.

Echtleben-Komik trifft auf derben Humor, brachial und weit unter der Gürtellinie. Zwischen den Zeilen aber immer mit einem Augenzwinkern. Der gebürtige Nürnberger Roman Sörgel („Bembers“) ruft: “Komm vorbei! – Du willst es doch auch!”

Karten hier online bestellen oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen besorgen.

* Diese Felder sind erforderlich.