Hallenbäder öffnen wieder – eins verspätet

Anzeige

Eschenbach/Neustadt/WN/Vohenstrauß. Der Sommer neigt sich dem Ende. Jetzt eröffnet die Badesaison in den Hallenbädern! Teils pünktlich, teils etwas verzögert. 

Schwimmhalle Eschenbach Hallenbad Gebäude-_Schwimmhalle_ESB_von_innen

Die landkreiseigenen Schwimmhallen – wie das hier in Eschenbach – eröffnen wieder. Nur in Vohenstrauß muss man noch etwas warten.

Der Beginn des Badebetriebes im Hallenbad an der Realschule in Vohenstrauß verzögert sich um zwei Wochen. Während der Sommerferien wurde hier die Lüftungsanlage saniert. „Leider nehmen die Arbeiten etwas mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich geplant war“, teilt das Landratsamt Neustadt/WN mit. Deshalb öffnet das Bad in Vohenstrauß erst am 23. September.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Schwimmbad Neustadt und Eschenbach: Badebetrieb öffnet pünktlich

Die Hallenbäder in Neustadt/WN und Eschenbach öffnen direkt nach den Sommerferien am 10. September zu den gewohnten Öffnungszeiten für den öffentlichen Badebetrieb.

Deine Meinung dazu!