Klettern in der Pause

Anzeige

Parkstein. Die Grundschule Parkstein weiht ihre neuste Errungenschaft ein. 

Grundschule Parkstein Kletterrampe

Beim ersten Test kommt die neue Kletterrampe auf dem Schulgelände in Parkstein schon einmal super an! 

Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Neustadt/WN widmen sich seit letztem Jahr der Gestaltung der Außenanlage der Grundschule Parkstein. Die neuste Errungenschaft ist eine Kletterrampe auf dem Hang.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Austoben am Klettersteig

In der Pause und in der Freizeit können die Parksteiner Kids jetzt den Hang mit der Rampe erklimmen. Einen ersten Test hat die neue Kletterrampe schon bestanden. Bis der Rasen um die Rampe angewachsen ist, müssen sich die Kinder aber noch etwas in Geduld üben.

Die (Vor-)Freude war Kindern, Rektor Armin Aichinger und Bürgermeisterin Tanja Schiffmann bei der kleinen Einweihung aber auf jeden Fall anzusehen.

Anzeige

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!