Neue Leitung der Tourist-Info

Tirschenreuth. Stefanie Süß ist seit Mitte September neue Leiterin der Tourist-Information und des MuseumsQuartiers. Sie übernahm die Position von Ludwig Bundscherer, der in ein Wirtschaftsunternehmen wechselte.

Touristinfo Tirschenreuth neue Leitung
Mit einem bunten Blumenstrauß begrüßte Bürgermeister Franz Stahl die neue Leiterin der Tourist-Info Stefanie Süß in der Kreisstadt. Foto: Stadt Tirschenreuth / M. Streich

Die gebürtige Tirschenreutherin besuchte das Stiftlandgymnasium und anschließend die Schule für Hotel- und Tourismusmanagement in Wiesau. In Kürze schließt sie ihr Tourismusmanagement-Studium an der Technischen Hochschule Deggendorf ab.

Stefanie Süß hat uns durch ihre hohe fachliche Qualität und Begeisterung für die Stadt und Region Tirschenreuth von Anfang an überzeugt. Ich bin mir sicher, dass es ihr gelingen wird, das hohe Niveau der Arbeit der Tourismus-Information und des MuseumsQuartiers zu halten und noch zu steigern“, so Bürgermeister Franz Stahl.

* Diese Felder sind erforderlich.