Reifenplatzer: Auto landet in Maisfeld

Benefizkonzert Initiative Weiden

Pressath. Am Sonntagmittag gegen 13.15 Uhr ereignete sich auf der NEW24 kurz vor Pressath ein Verkehrsunfall, zum Glück wurde niemand verletzt.

Eine Frau aus Pressath befuhr mit ihrem Suzuki von Wollau kommend die NEW24 in Richtung Pressath und kam, womöglich wegen eines Reifenplatzers nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach schleuderte sie über die Gegenfahrbahn und rutschte rückwärts in ein Maisfeld.

Ersthelfer vom nahegelegen Sportplatz eilten zu Hilfe und betreuten die Frau bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Fahrerin wurde im Rettungswagen behandelt und blieb augenscheinlich unverletzt. Auch der Sachschaden an ihrem Auto hielt sich bis auf einen defekten Reifen und eine Felge in Grenzen.

Unfall Maisfeld Pressath

Neben dem Rettungsdienst aus Eschenbach waren noch der HvO Pressath, die Feuerwehr Pressath und die Polizei aus Eschenbach an der Unfallstelle.

Fotos: Jürgen Masching

* Diese Felder sind erforderlich.