Tourismusverband liebt “Urlaub dahoam”

Eslarn/Straubing. Urlaub dahoam hat seine Vorteile. Welche das sind, stellte der Tourismusverband Ostbayern vor. Das Angebot kam sehr gut an. 

Oberpfälzer Wald Kultur Ostbayern Eslarn
„Wos mach ma heit? Urlaub bei uns dahoam!“ – unter diesem Motto präsentierte sich der Tourismusverband Ostbayern beim zweitgrößten Volksfest Bayerns. Bild: Buchbinder.

Beim zweitgrößten Volksfest Bayerns präsentierte sich das „Naturparkland Oberpfälzer Wald“ auf der Ostbayernschau. Der Tourismusverband Ostbayern informierte in Halle 6 der umfangreichen Verbraucherausstellung gemeinsam die Landschaftsgebiete Bayerischer Wald, Oberpfälzer Wald, Bayerischer Jura, Bayerisches Golf- und Thermenland sowie die Städte in Ostbayern.

Unter dem Motto „Wos mach ma heit? Urlaub bei uns dahoam!“ stellten sich die abwechselnden Teams der Touristiker allen Fragen der Standbesucher. Für die „Elf Freunde“-Naturparkland vertrat Gabriele Buchbinder vom Markt Eslarn die Tourismusgemeinschaft.

* Diese Felder sind erforderlich.