Überraschung gelungen: Geburtstag beim Drachenstich

Anzeige

Lerau. Ein ganz besonders Geburtstagsgeschenk gab’s für den „Michlpaules“ Anton Kick. Er hatte von seinen Stammtischkollegen „Sonnenhang“ aus Kaimling Karten für den Further Drachstich bekommen.

Von Sieglinde Schärtl

Further Drachenstich Kick Anton Geburtstag

Das Ritterpaar mit Anton Kick (rechts) und seiner Frau Anna (links) nach der Aufführung in Furth im Wald.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Wirt Günther Kahringer hatte die Idee des Überraschungsgeschenkes. Kick war überrascht von dem Geschenk und lud seine Stammtischfreunde im „Sonnenhang“ zur Nachfeier seines 70. Geburtstages ein.

Mit seiner Frau besuchte Kick das Spektakel „Further Drachenstich“ und im Anschluss daran stellte sich das Ritterpaar dem Jubilar und seiner Frau vor. So wurde im Festzelt nochmals ausgiebig der Geburtstag gefeiert.

Schlagworte:

Deine Meinung dazu!