Verstärkung für das Team von Bestattung Bauer

Weiden. Beim einzigen Meisterbetrieb in Weiden hat auch heuer wieder ein junger Mann die spannende Ausbildung zur Bestattungsfachkraft begonnen.

Jakob Völkl Azubi Bestattung Bauer
Jakob Völkl Foto: Bestattung Bauer

Das gesamte Team von Bestattung Bauer freut sich, mit Jakob Völkl einen engagierten und zielstrebigen neuen Kollegen begrüßen zu dürfen. Seine persönliche Eignung hat er bereits in einem Praktikum unter Beweis gestellt, was ihn in seiner Entscheidung bekräftigte, diesem Weg einzuschlagen.

Als zertifiziertes Bestattungsunternehmen bietet Bestattung Bauer seit mehreren Jahren jungen Menschen die Möglichkeit, eine qualifizierte Ausbildung in diesem sensiblen und verantwortungsvollen Bereich zu absolvieren. “Wir wünschen auch Jakob Völkl einen guten Start ins Berufsleben und freuen uns, mit ihm unser Team verstärken zu können”, so Sprecherin Theresa Gulden.

* Diese Felder sind erforderlich.