Weiterer Hauptsponsor für Blue Devils

Anzeige

Weiden. Die Blue Devils Weiden gewinnen einen weiteren Hauptsponsor für sich. 

Zieger Group Plößberg Sponsor für Blue Devils Weiden

Die Blue Devils Weiden haben einen neuen Hauptsponsor. Von links: Sponsoring-Leiterin Alexandra Schröpf, Barry Noe, Stefan Ziegler, Ralf Herbst und Franz Vodermeier. Bild: Blue Devils Weiden. 

Die Ziegler Group ist ab der Saison 2019/2020 weiterer Hauptsponsor der Blue Devils Weiden. Damit bauen Verein und Unternehmen die seit Saison 2017/2018 bestehende Partnerschaft weiter aus. Damit fördert die Ziegler Group auch den Eishockeystandort Weiden. Das Logo von „Ziegler Haus“ wird einen Platz auf dem Trikot der Weidener Eishockeymannschaft bekommen. Ziegler beschäftigt inzwischen mehr als 1.200 Mitarbeiter in unterschiedlichen Branchen, unter anderem Logistik, Hausbau und Maschinenbau.

[Aufgepasst: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

„Ich freue mich riesig, dass sich die Partnerschaft mit der Ziegler Group weiterentwickelt hat“, sagt Franz Vodermeier, Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH. Revanchieren will sich der Verein dafür mit sportlicher Leistung.

Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!