Zusammenstoß mit drei Verletzten

Bärnau. Ein Verkehrsunfall auf der Umgehungsstraße bei Bärnau forderte am Freitagmorgen drei Verletzte. Ein Fahrzeug landete im angrenzenden Feld.

Ein Mann (29) aus dem Landkreis Tirschenreuth wollte um 7.30 Uhr mit seinem Ford von einem Feldweg in die Umgehungsstraße einfahren und übersah offensichtlich dabei den von links kommenden Ford Landkreisbewohnerin (25). Die Fahrzeuge stießen zusammen und der Ford der Frau landete im angrenzenden Acker.

Der Unfallverursacher wurde dabei leicht, die Frau mittelschwer verletzt. Der Beifahrer der Unfallgeschädigten wurde ebenfalls mittelschwer verletzt. Alle drei Personen wurden vom BRK ins Krankenhaus Weiden gebracht. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.