Bub (13) auf Fahrrad bei Unfall verletzt

Anzeige

Weiden. Mit Prellungen kommt ein Radfahrer (13) nach einem Unfall mit einem Auto ins Klinikum Weiden. 

Laut Polizei war der Bub (13) in der Landgerichtsstraße Ecke Luitpoldstraße unterwegs und wollte gerade über die Kreuzung fahren. Er missachtete aber die Vorfahrt einer Mercedes-Fahrerin, die von rechts kam – Auto und Fahrrad krachten daraufhin zusammen.

Der 13-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Wie die Polizei Weiden mitteilt, kam er vorsorglich wegen seiner Prellungen mit dem Rettungswagen ins Klinikum Weiden.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Am Kotflügel des Mercedes entstand nur leichter Schaden. Zum Unfall kam es Montagnachmittag gegen 14:20 Uhr.

Anzeige
Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!