Grafenwöhrerin erregt Aufsehen der internationalen Kunstszene

Grafenwöhr/Venedig. Eine aufregende Reise hat Künstlerin Sabine Kirsch hinter sich. Auf Einladung des Kurators und Organisators des CENTRO D´ARTE E CULTURA VERUM Mauro Giambieri reiste sie mit zwei ihrer neuesten Kunstwerke nach Venedig.

Von Doris Mayer-Englhart

Der Kurator war auf ihre Kunst aufmerksam geworden und wollte sie unbedingt mit in der Ausstellung präsentieren. Sabine Kirsch entschied sich zwei ihrer neuen Werke mit den Titeln „David Garret“ und „Amy Winehouse“ Digital Art auf Alu zu präsentieren.

Tausende Besucher aus aller Welt

Die Ausstellung zeitgenössischer Kunst „Arte Venezia“ in der Scoula Grande di San Teodoro, direkt an der Rialtobrücke im Herzen Venedigs, wurde täglich durch ein Live-Orchester mit klassischer Musik bereichert. Tausende Besucher aus aller Welt zog die Ausstellung in ihren Bann.

Sabine Kirsch Künstlerin Grafenwöhr Ausstellung Venedig

Nächster Stop Lissabon

Sabine Kirsch kam mit Interessenten aus den USA, China, England, Neuseeland und vielen weiteren Länder in Kontakt und wurde im Laufe der Woche unter 33 Künstlern mit einer Urkunde geehrt. Da blieb es natürlich nicht aus, dass sie Einladungen erhielt ihre Kunst bei weiteren Vernissagen zu präsentieren. Der nächste Halt ist vermutlich Lissabon.

Fotos: Doris Mayer-Englhart

* Diese Felder sind erforderlich.