Bei “Just Friends” geht die Post ab

Weiden. Die 6. Auflage und doch eine Premiere: Der Mut die „Just friends Party“ heuer in die OTH-Mensa zu verlegen, wird belohnt. 

Die Karten waren ausverkauft, die Mensa der OTH stilvoll dekoriert. Die Verantwortlichen sind sich sicher: Die Just-Friends-Sause war der Hammer!

„Damit haben wir nicht gerechnet. Die Entscheidung und der Mut sowie das Feedback unserer Besucher, sich mit der OTH-Mensa für eine neue Location zu entscheiden, erwies sich als absolut richtig“, freute sich das zufriedene Organisationsteam, bestehend aus Bekim Kastrati, Alexander Lang, Thomas Binner, Stefan Ott, Stephan Landgraf, Oliver Fienz und Stefanie Sperrer über die unglaubliche Resonanz und über den bislang größten Besuch bei einer „Just friends-Sause“.

In der Mensa geht die Post ab!

Weiden liebt richtig gute Partys: Schon um Mitternacht war die Mensa bis auf den letzten Platz gefüllt, kurzfristig musste sogar ein Eingangs-Stopp verhängt werden. Es ging im wahrsten Sinne des Wortes „die Post ab“.

Der Party-Erlös geht dieses Mal an „Technik ohne Grenzen“, einen Verein von 15 OTH-Studierenden, die mit ihren Projekten in Entwicklungsländern wie Ghana die Lebensqualität der Menschen vor Ort verbessert.

Für die passende Musik sorgte „DJ Easy“, dessen Songauswahl genau die Stimmung des Publikums traf.

Oliver Fienz und sein Team kümmerten sich bei der 6.0-Party um die passende Licht- und Tontechnik. Pia Fähnrich vom Fotostudio „Sonnenlicht“ rückte die Fete erneut ins richtige Licht und machte von den vielen Besuchern tolle Bilder. Die Firma FRISEC sorgte für die Sicherheit, während die Mitglieder des SC Luhe-Wildenau die drei Bars perfekt im Griff hatten.

Nachbericht Just Friends
Da ging die Post ab: Bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags wurde bei „Just friends – Die Party von Freunden für Freunde 6.0“ in der Mensa der OTH Weiden abgefeiert.

* Diese Felder sind erforderlich.