Newcomer bei der isa industrieelektronik!

Weiden. Vier neue Auszubildende, in drei unterschiedlichen Berufsfeldern, konnte die Firma Isa Industrieelektronik zum Ausbildungsstart 2019 für sich gewinnen. Zusammen mit der Geschäftsleitung Markus Schell, sowie den beiden Ausbildungsleitern Stefanie Dellner und Peter König wurden die neuen Teammitglieder begrüßt.

ISa Azubis 2019
Philipp Gaßner, Daniel Riedl , Timo Blos, Anna Blohmann, Elisa Kindl (neue Mitarbeiterin im Bereich Projektleitung), Ausbildungsleitung Stefanie Dellner und Geschäftsleitung Markus Schell (von links) Foto: isa industrieelektronik

Seit über 25 Jahren hat sich die Isa Industrieelektronik auf dem Markt als Partner in den Bereichen Umwelttechnik, Wasserbau und Industrie etabliert und bietet dort Software- und Hardwareentwicklung an.

Derzeit werden 19 Lehrlinge in verschiedenen Bereichen ausgebildet. Darunter Elektroniker/in für Betriebstechnik, Fachinformatiker/in – Fachrichtung Anwendungsentwicklung, Industriekauffrau/ -mann und technischer Systemplaner/in – Fachrichtung Elektrotechnische Systeme. Die Ausbildung findet je nach Ausbildungsberuf individuell in der Serienfertigung, im Schaltschrankbau, im Hause isa, sowie vor Ort beim Kunden statt.

* Diese Felder sind erforderlich.