Randalierer wüten in Kemnath

Kemnath. Gleich mehrere Anwohner wurden in der vergangenen Nacht Opfer von Randalierern. 

Im Zeitraum vom Freitag, 18.10.19, 19.00 Uhr, bis Samstag, 19.10.19, 07.00 Uhr, randalierten bislang Unbekannte in der Straße „Hinter dem Kloster“ in Kemnath. An der Einmündung der Bürgermeister-Högl-Straße brachen sie zunächst ein eisernes Feldkreuz ab.

Am nächsten Anwesen entnahmen sie aus einem Vorgarten Steine und schlichteten sie gegenüber auf dem Seitenstreifen auf. Wieder im nächsten Garten rissen sie einen Blumenstock aus einer Anpflanzung. Schließlich entwendeten sie noch einmal ein Haus weiter ein Deko-Schaf aus Kunststoff im Wert von 25 Euro.

Die Anwohner hatten alle nichts mitbekommen und die Taten erst am Morgen entdeckt. Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise an die Polizeiinspektion Kemnath, Telefon: 09642/92030

* Diese Felder sind erforderlich.