Stadt lädt zur Bürgerversammlung

Weiden. Für Donnerstag, 17.10.2019, 19:00 Uhr, lädt Oberbürgermeister Kurt Seggewiß die Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Weiden zu einer allgemeinen Bürgerversammlung ein. Diese findet im großen Sitzungssaal des Neuen Rathauses statt.

Tagesordnung:

Rede- und antragsberechtigt sind alle Weidener Einwohnerinnen und Einwohner. Anfragen und Anträge zur Tagesordnung sollen nach Möglichkeit rechtzeitig vor der Bürgerversammlung schriftlich bei der Hauptverwaltungsabteilung der Stadt Weideneingereicht werden. Die Postanschrift lautet: Stadt Weiden i.d.OPf., Hauptverwaltungsabteilung, Dr.-Pfleger-Straße 15, 92637 Weiden.

Die Hauptverwaltungsabteilung ist außerdem unter der Telefaxnummer 0961/81-1019, sowie unter der E-Mail-Adresse hauptverwaltung@weiden.de erreichbar. Anfragen und Anträge können aber auch noch während der Bürgerversammlung gestellt werden

* Diese Felder sind erforderlich.