Unfall mit Polizeiauto: Riesen Schaden und zwei Verletzte

Unfall Polizeiauto Bauscherstraße

Weiden. Zwei Polizisten wurden gestern bei einem Unfall leicht verletzt. Ein BMW-Fahrer hatte beim Abbiegen das herannahende Einsatzfahrzeug samt Blaulicht nicht gesehen.

Während einer Einsatzfahrt eines uniformierten Polizeifahrzeuges kam es gestern gegen 19:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Unteren Bauscherstraße. Ein BMW-Fahrer wollte zur Unfallzeit nach links in eine Tankstelle einbiegen. Während des Abbiegevorgangs fuhr ein Polizeistreifenfahrzeug im Einsatz mit eingeschaltetem Blaulicht links an dem BMW vorbei und es kam zum Zusammenstoß.

Unfall Polizeiauto Bauscherstraße

Der Fahrer des Polizeifahrzeuges und seine Kollegin verletzten sich bei dem Unfall leicht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Unfallgesamtschaden von etwa 80.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.