Gegenverkehr flieht nach Unfall

Waidhaus. Im Begegnungsverkehr ramponiert ein Auto dem Gegenverkehr den Spiegel ab. Doch der Fahrer fährt weiter. 

Die betroffenen Autofahrer begegneten sich zwischen der Zufahrtsstraße vom Waidhauser Ortsteil Reichenau und Waidhaus, wie die Polizei mitteilt. Die Autos erwischten sich seitlich – der Außenspiegel vom Anzeigenerstatter geriet dabei in Mitleidenschaft. Laut Polizei krachte es Sonntagabend zwischen 19:00 Uhr und 19:15 Uhr.

Der Unfallgegner fuhr allerdings einfach in Richtung Reichenau weiter und kümmerte sich nicht um seine gesetzlichen Pflichten. Er hätte am Unfallort stehen bleiben müssen.

Unfallgegner flüchtet

“Ob hierbei ein Schaden am bislang unbekannten Pkw entstanden ist, ist derzeit unklar”, teilt ein Polizeisprecher mit. Als möglicher Unfallgegner kommt laut Polizeiangaben ein Autofahrer aus dem Bereich des Waidhauser Ortsteils Reichenau in Frage.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vohenstrauß telefonisch unter 09651/92010 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.