Geldbeutel aus Umkleidekabine geklaut

Weiden. Eigentlich hatte der 18-Jährige am Dienstagabend nur Football-Training in Weiden. Doch nach dem Training die böse Überraschung für den Schüler: Sein Geldbeutel, den er in der Umkleidekabine aufbewahrt hatte, ist weg.

Am Dienstag im Zeitraum zwischen 19 Uhr und 21.30 Uhr entwendete ein Unbekannter die Geldbörse eines Schülers (18) aus Tirschenreuth. Dieser besuchte zu dieser Zeit das Training des Weidener Footballteams.

Der Geldbeutel des Schülers lag während des Trainings in der Umkleidekabine des Vereinsheim der DJK Weiden (Ludwig-Wolker-Weg). Die Kabine war unversperrt. Neben Bargeld befanden sich in der Geldbörse auch mehrere Ausweisdokumente. Der Gesamtwert des Schadens beträgt rund 200 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Weiden (0961/401-321) entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.