Hörenswert: Schafferhof-Podcast mit “Kitti” Fütterer

Neuhaus. Seine Liebe zum Zoigl hört man in jeder Sekunde. Schafferhof-Wirt Reinhard “Kitti” Fütterer erklärt im Podcast von Bayern-Tourismus, wie er zu seinem Spitznamen kommt, warum der Zoigl mehr als nur Getränk ist und wie er zum Schafferhof kam – und erzählt ein paar Anekdoten aus zwei Jahrzehnten Zoiglerfahrung.

Ein echt hörenswerter Beitrag, in dem Fütterer schon alleine sprachlich in bestem oberpfälzer Dialekt dem Interviewer, der aller reinstes Hochdeutsch spricht, absolut authentisch klar macht, dass das Weltkulturerbe-in-spe Zoigl das beste Wellness-Programm überhaupt sein kann 🙂

Hört doch mal rein:

https://www.bayern.by/podlove/file/303/s/webplayer/c/episode/reinhard-fuetterer-zoigl-wirt.mp3

Original Zoigl Weltkulturerbe
Reinhard Fütterer (rechts) hier mit Altneihauser-Kommandant Norbert Neugirg (Foto: Fürst)

Der Podcast selbst wurde am 7.10.2019 von Bayern Tourismus aufgenommen.

* Diese Felder sind erforderlich.