Unfallflucht in Kemnath

Kemnath. Ein Taxifahrer vermied gestern Abend in der Bürgermeister-Högl-Straße in Kemnath einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Dabei entstand am Taxi ein Schaden von rund 3.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen. 

Der Taxifahrer fuhr am Freitag, 22. November, kurz nach 19 Uhr auf der Bürgermeister-Högl-Straße in Kemnath. Dabei war er in Richtung Wunsiedler Straße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 1 kam ihm ein Auto entgegen – und zwar auf seinem Fahrstreifen.

Um einen Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen zu vermeiden, wich der Taxifahrer nach rechts aus. Dabei touchierte er einen Gartenzaun. Der andere Fahrer hingegen setzte seinen Weg unbeirrt in Richtung Altenheim fort.

Die Polizei beziffert den Schaden am Taxi auf rund 3.000 Euro, hinzu kommen rund 250 Euro für den Zaun.

Hat jemand den Unfall beobachtet? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kemnath (09642/9203-0)

* Diese Felder sind erforderlich.