Unfallfahrer hinterlässt Verwüstung

Wiesau. Ein Lkw-Fahrer richtet einen ganzen Berg Schaden an, macht aber keine Anstalten die Verantwortung zu übernehmen. 

Das gibt Ärger. Wie die Polizei mitteilt, fährt der Sattelzug im Roteckerweg Mittwoch gegen 0.15 Uhr gegen einen Gartenzaun, reißt dabei zwei einbetonierte Gartensäulen aus, mäht den Holzzaun nieder und knickt ein Verkehrszeichen um. Um den Schaden kümmern, will sich der Fahrer aber offensichtlich nicht: Der Unfallverursacher hinterlässt mindestens 5.000 Euro Schaden und fährt davon.

Hinweis auf Unfallverursacher?

“Sein Fahrzeug dürfte auf der rechten Seite erheblich beschädigt sein”, teilt ein Polizeibeamter mit. Zeugen, die Hinweise liefern können, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 09634/920019 beim Kontaktbeamten in Wiesau oder unter der Telefonnummer 09631/70110 bei der Polizei in Tirschenreuth melden.

* Diese Felder sind erforderlich.