2.000 Euro für Damien und Malik

Anzeige

Wurz. Die Benefizveranstaltung „Musik und Text“ für die Kinder Malik und Damien von Sonja Nelson war ein voller Erfolg. In der fast voll besetzten Pfarrkirche St. Matthäus in Wurz organisierte der Frauenbund Wurz und MUT diese großartige Spendenaktion.

Von Tom Kreuzer

Benefizkonzert MUT Wurz

Vorne von links und rechts: Marina, Damien, Malik, und Magdalena, Hinten von links nach rechts: Mutter Sonja Nelson und Wolfgang Göldner

Mit dem Gesangsduo Marina und Magdalena sowie den Texten von Wolfgang Göldner war eine hervorragende Abwechslung gegeben. Pfarrer Manfred Wundlechner begrüßte eingangs die zahlreichen Zuhörer.

Die 10-jährigen Zwillinge von Sonja Nelson leiden seit ihrer Geburt an starker Spastik und Muskelleiden. Da zahlreiche Operationen nichts halfen, hoffe Sie jetzt auf eine Delphintherapie für die beiden Jungs, die leider die Krankenkassen nicht zahlen. Durch die vielen Spenden rückt die Delphintherapie etwas näher.

Insgesamt brachte das Konzert 2.032,60 Euro an Spendengeldern ein. Zum Dank an die zahlreichen Spender wurde selbstgebackene Kücheln übergeben.

Foto: Tom Kreuzer

 

Anzeige
Schlagworte:

Deine Meinung dazu!