„Die Bürgerliste“ sucht weitere Mitstreiter

Oberwildenau. Die Kommunalwahl rückt immer näher. Viele der Liste für die Wahlen sind bereits aufgestellt. In der Marktgemeinde Luhe-Wildenau, wollen sich politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger zur „Die Bürgerliste“ zusammenschließen und zur Wahl am 15. März antreten.

Von Hans Meißner

Alle Interessierte, die noch keine politische Heimat gefunden haben, oder die zur Kommunalwahl antreten wollen, aber bisher keiner Partei oder Wählergruppe angehören, sind für den 12. Dezember um 18.30 Uhr ins Naabtalhaus herzlich eingeladen. An diesem Abend soll die Lage zunächst sondiert werden, es wird noch keine Liste aufgestellt werden.

Ziel von „Die Bürgerliste“ ist es, zur Kommunalwahl auf Gemeindeebene anzutreten. Ansprechpartner ist Georg Rosner, Telefon 09607-1457.

* Diese Felder sind erforderlich.