Gelungener Start für Monkey Eventarena

Ü30 Monkey Eventarena Weiden (6)

Weiden. Gelungener Start für Monkey Eventarena: Volles Haus, gute Musik und eine ausgelassene Stimmung, so kann man die Ü30-Party zur Neueröffnung des Clubs kurz zusammenfassen.

Zur Begrüßung gab es für alle Gäste erst ein mal ein Gläschen Sekt. Dann heizten die “Ü30-Urgesteine” DJ Moretti und DJ Easy den Gästen ordentlich ein. Bei vollem Haus und mit guter Laune feierten die Ü30er ausgelassen die Opening Party in der nagelneuen Disko beim Hemmingway.

Die Monkey Eventarena fuhr auch alle Geschütze auf, um den Partyfreunden einen schönen ersten Abend zu bescheren: Auf der Galerie wartete eine Cocktailbar mit leckeren Drinks auf die Besucher und wen der kleine Hunger überkam, der wurde in der Kaffeebar mit Sandwiches oder Hot Dogs versorgt.

Ü30 Monkey Eventarena Weiden (3)

“Die Party war ein voller Erfolg”, schwärmt Betreiber Christoph Forster. Die Ü30 Party soll es deshalb jetzt jeden ersten Samstag im Monat geben. “Das ganze Monkey Team bedankt sich bei allen Feiernden Gästen für diesen grandiosen Abend! Ein besonderer Dank geht auch an die Firma LTTG Showtechnic aus Windischeschenbach die für einen Super Sound und Lichtshows gesorgt haben.”

Ü30 Monkey Eventarena Weiden (4)
Ein Konfettiregen bildete den Abschluss des mehr als gelungenen Events im neuen Club.

Fotos: Monkey Eventarena

* Diese Felder sind erforderlich.