Hochzeiten 2019 (2. bis 8. Dezember)

Weiden. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Das sind die ersten Dezember-Brautpaare: 

Hochzeit Heiraten Paar Ehe Symbol
Auch ihr habt geheiratet? Schickt uns eure Bilder und werdet unser Brautpaar der Woche. Einfach eine Mail an redaktion@oberpfalzecho.de – Wir freuen uns auf euch!

Die Brautpaare der Woche:

  • 03.12.2019 Miriam Irmgard Seitz und Josef Johann Dietl, Weiden/Waldmünchen
  • 05.12.2019 Marika Joanna Stahl und Denis Bertram, Bechtsrieth
  • 07.12.2019 Lisa Katharina Bock und Enrique Pierre René Klein, Freising
  • 07.12.2019 Barbara Gunda Dennerlöhr und Andreas Hermann Maria Fisser, München

Ihr habt geheiratet und seid in der Liste nicht dabei? Wir nehmen euch gerne auf! Schickt uns euren Hochzeitstag, Namen und Wohnort per Mail an redaktion@oberpfalzecho.de oder per WhatsApp an +49 175 1290726. Wir freuen uns auch immer sehr über Bilder von euch.

* Diese Felder sind erforderlich.