Neustädter Vermisste gefunden!

Neustadt/WN. Die Vermisste (71) aus Neustadt/WN ist gefunden worden. 

Hubschrauber kreisten über Neustadt/WN, Suchhunde waren eingesetzt: Die intensiven Suchmaßnahmen der Polizei am Montag waren vorerst nicht von Erfolg gekrönt – jetzt ist die 71-jährige Vermisste gefunden worden.

Wie die Polizei mitteilt, entdeckten Passanten die 71-Jährige am Mittwochnachmittag nahe einer Holzlagerstelle. Laut Polizei wird sie medizinisch versorgt. Sie kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.

Warum ist sie verschwunden?

“Die Ursache für das Verschwinden der Seniorin liegt im höchstpersönlichen Lebensbereich – hierzu können daher keine weiteren Auskünfte erteilt werden”, teilt der Polizeibeamte weiter mit. Nach bisherigen Ermittlungen gebe es keinerlei Hinweise auf etwaige strafbare Handlungen.

Zum Glück ist sie wieder da. Die Polizei Neustadt/WN bedankt sich bei den eingesetzten Kräften und Medien für ihre Beteiligung an der Suche.

* Diese Felder sind erforderlich.