Platter Reifen: Unfall im Gegenverkehr

Anzeige

Waldsassen. Glück im Unglück hatte eine Fahranfängerin (18) heute Vormittag im Landkreis Tirschenreuth, als der Reifen ihres Autos platzte. Unfall Reifenplatzer B299 (3)

Die junge Frau war von Waldsassen kommend auf der B299 unterwegs, als sie mit ihrem Fahrzeug, vermutlich durch einen platten Reifen, auf die Gegenfahrbahn geriet. Im Begegnungsverkehr touchierte sie ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Das Auto der 18-Jährigen landete anschließend in einer Böschung. Das andere Fahrzeug geriet ins Schleudern. Die beiden Autos waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrzeugführerinnen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen vorsorglich in ein Krankenhaus.Unfall Reifenplatzer B299 (4) Unfall Reifenplatzer B299 (3) Unfall Reifenplatzer B299 (3) Unfall Reifenplatzer B299 (3) Unfall Reifenplatzer B299 (3)

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Fotos: NEWS5 / Wellenhöfer

Anzeige

Deine Meinung dazu!