Preisschafkopf des SV Wurz

Wurz. Der von den Fußballern des SV Wurz veranstaltete „komode“ Preisschafkopf lockte knapp 30 Kartler, vom Anfänger bis zum Profi ins Sportheim.

Von Tom Kreuzer

Preisschafkopf SV Wurz 2019
Freuen sich über die Gewinne: (alle vorne sitzend) Christian Pausch, (2. von rechts), Matthias Hanke (1. von rechts) und Matthias Schopper (4. von rechts) mit den weiteren Teilnehmern. Foto: Tom Kreuzer

Darunter waren auch 2 Frauen sowie eine Gruppe aus Weiherhammer. An 8 Tischen wurde um die Punkte gespielt. Die drei Besten bekamen Geldpreise.

Der erste Platz ging an Christian Pausch mit 93 Punkten. Matthias Hanke wurde Zweiter mit 92 Punkten und Andy Troppmann belegte mit 91 Punkten den dritten Platz. Die weiteren Gewinner erhielten Gutscheine von den einheimischen Geschäften und Gaststätten. Der Trostpreis ging mit 46 Punkten an Matthias Schopper. Die Verantwortlichen waren mit dem erstmaligen Preisschafkopf mehr als zufrieden und wollen die Veranstaltung in ihr Jahresprogramm mit aufnehmen

* Diese Felder sind erforderlich.