Promillestreit endet mit gebrochener Nase

Tirschenreuth. Ein Streit in Tirschenreuth endete für einen Mann mit einer Nasenfraktur im Krankenhaus. Jetzt ermittelt die Polizei.

Am Samstagmorgen musste der Leiter einer Spielothek am Maximilianplatz die Polizei verständigen. Grund war eine Streitigkeit zweier Gäste, die zum Schluss in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Der Mann (30) beendete den Streit mit einem Faustschlag gegen die Nase seines Kontrahenten (29). Hierbei erlitt der Geschädigte eine Nasenfraktur und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Tirschenreuth gebracht werden.

Anzeige wegen Körperverletzung

Der Grund des Streites ist noch unklar, jedoch waren beide hochgradig alkoholisiert. Den 30-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

* Diese Felder sind erforderlich.