“So a schöner Baum!”: OberpfalzECHO-Christbaumloben 2019

Parkstein. Was darf bei einem richtigen Weihnachtsfest nicht fehlen? Richtig! Der Christbaum. Wir suchen auch in diesem Jahr den schönsten Baum der Nordoberpfalz. Auf den Sieger wartet außerdem – wie sollte es anders sein – ein leckerers Schnäpschen.

[Update 30.12.2019, 17:45: Der Einsendeschluss für das OberpfalzECHO-Christbaumloben 2019 ist vorbei. Hier geht’s zur Abstimmung.]

Schickt uns ein Foto von eurem Christbaum. Erzählt uns ein bisschen was zu euch und euren Weihnachtstraditionen rund um den Baum. Wann wird er bei euch aufgestellt, welcher Schmuck darf auf keinen Fall fehlen? Was ist euch schon mal witziges/skurrilles oder außergewöhnliches mit einem Weihnachtsbaum passiert?

Mitmachen und Schnaps gewinnen!

Eine erfahrene Christbaumlob-Jury – bestehend aus der OberpfalzECHO-Redaktion – wird unter allen Einsendungen die schönsten Bäume auswählen. Den endgültigen Sieger dürft dann ihr auswählen. Auf den Gewinner wartet ein kleines nachweihnachtliches Geschenk: Wie es sich für’s Christbaumloben gehört gibt es für einen schönen Baum natürlich ein Schnäpschen. Von uns bekommt der schönste Baum der Nordoberpfalz einen Gutschein vom Fass im Wert von 20 Euro.

Jeder Baum darf mitmachen, egal ob drinnen oder draußen, ob schief oder perfekt gewachsen, ob klein oder groß, ob Tanne oder Fichte. Sendet uns einfach ein Bild und ein paar Zeilen zu eurem Baum per Mail an aktion@oberpfalzecho.de. Bitte eure Adresse und euren Namen mit angeben.

Nach Weihnachten dürft ihr dann über den schönsten Baum der nördlichen Oberpfalz abstimmen. Viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 29.12.18.

Hier geht’s zu allen Gewinnern im letzten Jahr:

OberpfalzECHO Christbaumloben 2018

Vom Fass Logo Adventskalender 2017

[Werbung: Gesponsert von:]

* Diese Felder sind erforderlich.