Türchen 1: Edle Kugelschreiber

Weiden/Neustadt/WN/Tirschenreuth. Auch in diesem Jahr wollen wir euch mit unserem Adventskalender die Vorfreude auf Heiligabend etwas versüßen. Hinter jedem Türchen verstecken sich tolle Preise und Gutscheine. Seid gespannt und macht mit!

Schreibgeräte aus Hundehaare - Beispielbild! Franz Zetzl Gedrechselte Unikate Adventskalender Verlosung

Mit ein bisschen Glück gewinnt ihr einen Kugelschreiber von Gedrechselte Unikate. (Beispielbild!) Bild: Franz Zetzl

Unser Türchen Nummer 1 ist genau das richtige für alle Tierliebhaber. Gedrechselte Unikate verlost nämlich einen Kugelschreiber, der aus den Haaren eures Lieblings entsteht. Egal ob Hund, Katze oder Pferd. Ihr müsst lediglich eine Hand voll Haare an Franz Zetzl senden und er stellt daraus ein einzigartiges Unikat her, in dem euer Liebling verewigt wird.

Wenn ihr schnell seid und die Haare noch diese Woche verschickt oder vorbeibringt, besteht die Möglichkeit, dass dieser einzigartige Kugelschreiber schon zu Weihnachten unter eurem Baum liegt.

Und so einfach landet ihr im Lostopf:

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Adventskalender-Türchen 1“ an aktion@Oberpfalzecho.de und verratet uns wieso ihr diesen Stift gewinnen solltet. Und schon seid ihr in unserem Lostopf.

Wichtig für die Teilnahme: Bitte schickt euren vollständigen Namen und die Adresse gleich mit. Die Daten werden nur zur Übermittlung des Gewinns genutzt und nicht gespeichert.

Teilnahmeschluss ist am 1. Dezember um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns auf eure Nachrichten! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Gedrechselte Unikate Franz Zetzl Logo Adventskalender 2017

Deine Meinung dazu!