40 Kandidaten starten für Bürgerliste in den Wahlkampf

Stadtratskandidaten Bürgerliste 2020

Weiden. Mit einer Liste von 40 Kandidaten startet die Bürgerliste Weiden in die Stadtratswahl. “Sehr gute Kandidaten die bereit sind sich für Weiden zu engagieren”, betont Vorsitzender Christian Deglmann.

Die Bürgerliste hat ihre Kandidatenliste form- und fristgerecht bei der Stadt Weiden eingereicht. “Wir, die Bürgerliste Weiden, sind eine politische Organisation, die überparteilich agiert und deren Mitglieder im Stadtrat keinem Fraktionszwang unterliegen. Zudem spenden wir 25 Prozent unserer Fraktionsvergütungen für wohltätige Zwecke. In den letzten Jahren haben wir so bereits mehr als 35.000 Euro gespendet”, beschreibt Vorsitzender Christian Deglmann die Fraktion.

Stadtratskandidaten Bürgerliste 2020

Ziel sei es, der besten Idee für die Stadt Weiden zum Erfolg zu verhelfen. “Diese Ideen können von uns, aber auch von den anderen Parteien kommen. Wir denken, dass wir 40 sehr gute Kandidaten haben, die bereit sind sich für das Wohl und den Erfolg der Stadt Weiden zu engagieren und ihre Freizeit zu opfern.”

* Diese Felder sind erforderlich.