Ab in die Bayernliga!

Anzeige

Neustadt/WN. Die Frauen der Neustädter Eisstockschützen schreiben eine Erfolgsgeschichte.

Von Bernhard Knauer 

Frauen Bayernliga Neustadt Waldnaab

Die Neustädte Eisstockschützinnen vertreten den Namen der Kreisstadt ab jetzt in der Bayernliga. Von links: Michaela Hausner, Christa Hößl, Annemarie Kreuzer und Rosemarie Kühnel.

Die Frauen haben bei ihren Bezirksoberliga in Regensburg geglänzt: Sechs Mannschaften aus der Oberpfalz nahmen daran teil, die Neustädterinnen hatten am Ende – wenn auch knapp – die Nase vorn.

Annemarie Kreuzer, Rosemarie Kühnel, Christa Hößl und Michaela Hausner siegen mit der gleichen Punktzahl vor dem ESV Nürnberg, hatten aber die bessere Note. Ab jetzt können sie in der kommenden Saison in der Bayernliga auf Punktejagd gehen und den Namen der Kreisstadt vertreten.

Anzeige
Schlagworte:

Deine Meinung dazu!