Bürgerliste Kinoabend: Intrigen und Mord – nur im Film

Bürgerliste Weiden Kinoabend

Weiden. Ein volles (Kino)Haus konnte der Fraktionsvorsitzende der Bürgerliste Weiden, Christian Deglmann, am Dienstagabend im Neue Welt Kinocenter in Weiden begrüßen. Bereits zum wiederholten Mal, hatte die Bürgerliste dort zu einem Kinoabend mit dem Film Knives out – Mord ist Familiensache eingeladen.

In diesem Film ging es um einen ermordeten Patriarchen und die sich darum rankenden familiären Intrigen im Rahmen der Aufklärung des Mordes. Irgendwelche Ähnlichkeiten mit der aktuellen Stadtpolitik in Weiden schloss Christian Deglmann in seiner Begrüßungsrede aber absolut aus: „In der Bürgerliste gibt es keine Intrigen, keinen Neid und keine Missgunst“.

Als Gast wurde auf der Veranstaltung auch der von der Bürgerliste Weiden unterstützte OB Kandidat Benjamin Zeitler begrüßt. Mit ihm habe man im Anschluss an den Kinoabend auch noch gute Gespräche geführt.

* Diese Felder sind erforderlich.