Christbaumversteigerung voller Erfolg

OWV Moosbach Christbnaumversteigerung

Moosbach. Ein großer Erfolg war die Christbaumversteigerung des OWV im Vereinslokal Bock in Moosbach.

Grandios, wie zweiter Vorsitzender Peter Franz die vielen Sachen mit seinem Adjutanten Karl Bock anbot und ebenso toll, wie die Gäste alles aus dem vielfältigen Angebot ersteigert haben.

Auch die Lose der reichhaltig bestückten Tombola gingen weg wie warme Semmeln. Der Hauptpreis von 100 Euro blieb in Moosbach, den 2. Preis von 50 Euro konnte ein Urlaubsgast mit nach Hause nehmen.

OWV Moosbach Christbnaumversteigerung

Richard Schwabl unterhielt mit Musik in den kurzen Pausen zusätzlich hervorragend das Publikum.Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz, als allerhand lustige Sachen angeboten wurden und sich die Gäste gegenseitig überboten.

Dank an großzügige Spender

Zu guter Letzt ging traditionsgemäß der Baumstamm in die Versteigerung, der nach großzügigen Geboten wiederholt zur Versteigerung anstand, bis ihn zuletzt die Vereinswirtin Nancy Bock ihr eigen nennen durfte.

OWV Moosbach Christbnaumversteigerung

Der OWV dankt an dieser Stelle nochmals allen Geschäften, Firmen für die Spenden und allen Gästen für ihr Kommen und die großzügige finanzielle Unterstützung.

Fotos: Josef Enslein

* Diese Felder sind erforderlich.