Die Bayerische steigt auf

Weiden. Seit rund fünf Jahren ist „Die Bayerische“ (vormals BBV) zurück in Weiden und konnte in diesen Jahren einen starken Zuwachs an Kunden und Beratern verzeichnen. Dies war einer der wichtigsten Gründe, das Portfolio auszubauen und sich zu vergrößern.

Umzug die Bayerische Weiden
Foto: Bildraumwest

Am gleichen Standort (Stadtmühlweg 9) geht es nun im ersten Stock weiter. „Wir freuen uns unsere Kunden bald im neuen Vorsorge- und Finanzcenter begrüßen zu dürfen“, so Martin Duschner.

Den Umzug feierte das Team mit vielen Gästen aus Politik und Wirtschaft. „Großzügig, mit Blick aufs Neue Rathaus: Bessere Büroräume kann man sich nicht wünschen!“, kommentierte Stadtrat Alois Schinabeck die neuen Räume.

Weidener Geschäftsstelle jetzt Bezirksdirektion

Da „Sicherheit ein hohes Gut“ sei, müsse vorgesorgt werden, stellte Dekan Johannes Lukas bei der Einweihung der neuen Räume fest. Man könne fast alles absichern, dürfe jedoch nie aus den Augen verlieren, dass es um Menschen geht.

Auch Vorstand Martin Gräfer überbrachte persönliche Grüße. Aufgrund der herausragenden Teamleistungen wurde die bisherige Geschäftsstelle zum Januar zur Bezirksdirektion ernannt.

* Diese Felder sind erforderlich.