Gondel der Freien Wähler gestohlen

Anzeige

Altenstadt/WN. Vor ein paar Wochen stellten die Freien Wähler Altenstadt ihre Werbe-Skigondel vor, die sie für Gespräche mit Bürgern nutzen wollten. Kurze Zeit später war sie weg.

In der Zeit vom 25.01.2020, 20:00 Uhr, bis zum 26.01.2020, 10:00 Uhr, schob ein Unbekannter die im umzäunten Bereich einer Zoigl-Wirtschaft am Pfarrplatz mit Rädern montierte Werbeskigondel (etwa 400 Kilogramm schwer und etwa 1.500 Euro Wert) weg und transportierte sie ab.

Der Besitzer (45) der Skigondel konnte sie zwar nach einem Hinweis aus der Bevölkerung am nächsten Tag auf einem ehemaligen Firmengelände wieder finden, aber von den Tätern fehlt weiterhin jede Spur.

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Wer Hinweise über die Täter geben kann wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neustadt/WN unter der Telefonnummer 09602/9402-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schlagworte: ,

Deine Meinung dazu!