Kleintierfrühschoppen des SV Wurz

Wurz. Zum diesjährigen „Kleintierfrühschoppen“ des SV Wurz konnte der Vorsitzende Andreas Fütterer wieder zahlreiche Vereinsmitglieder sowie etliche Gäste aus dem Gemeindebereich Püchersreuth begrüßen.

Kleintierfrühschoppen-2019

Von Tom Kreuzer

Im vollbesetzten Sportheim in Mitteldorf verloste Moderator Bernd Förster insgesamt 25 Preise. Auf die Hauptgewinne, jeweils eine Gans, konnten sich 5 Vereinsmitglieder freuen. Doch auch die anderen tollen Preise, wie Wurstpakete oder Geräuchertes, fanden ihre Abnehmer. Die Kinder konnten sich derweil in den Umkleidekabinen mit Spielen die Zeit vertreiben.

Zum Abschluss wies der Vorsitzende auf die nächsten Veranstaltungen des Sportvereins hin. So findet am 10. Januar die Jahreshauptversammlung statt und die zwei Tagesskifahrten am 18. Januar sowie am 19. Februar sind bereits fest geplant.

* Diese Felder sind erforderlich.