Kliniken AG: Rückkehr eines alten Bekannten

Anzeige

Waldsassen/Tirschenreuth. 16 Jahre lang leitete Dr. Norbert Fischer die Unfallchirurgie in den Krankenhäusern in Tirschenreuth und Waldsassen als Chefarzt. Ab sofort steht er den Patientinnen und Patienten der nördlichen Oberpfalz in einer neuen Funktion zur Verfügung: er verstärkt das Team des MVZ Waldsassen.

Dr. Fischer MVZ Waldsassen

Dr. Norbert Fischer verstärkt die ambulante Behandlung im MVZ Waldsassen. Das freut auch MVZ-Geschäftsführerin Bettina Wolf. Foto: Kliniken Nordoberpfalz AG, Michael Reindl.

 

[TIPP: Die OberpfalzECHO-App mit Benachrichtigung für deinen Ort!]

Der Facharzt für Chirurgie, der von 2002 bis 2018 die Unfallchirurgie in Tirschenreuth und Waldsassen leitete, verfügt über ein extrem breit gefächertes Leistungsspektrum: neben unfallchirurgischen Behandlungen gehört hierzu auch ein allgemeinchirurgisches Spektrum mit Leistenbrüchen, Nabelbrüchen oder Gallenblasen.

Aber auch alltägliche Erkrankungen wie Karpaltunnelsyndrom, schnellende Finger oder – auch für Sportler relevant – Tennisellenbogen und Fersensporne werden von ihm behandelt. Zudem bietet er auch proktologische Behandlungen an. Termine für die Sprechzeiten am Mittwoch und Donnerstag in der MVZ-Praxis in Waldsassen (Stegwiesenstraße 5) können telefonisch unter 09632 / 91210 vereinbart werden.

Neue Ärzte in Tirschenreuth

Doch nicht nur das MVZ Waldsassen wurde personell verstärkt, auch im MVZ Tirschenreuth gibt es zusätzliche ärztliche Besetzungen. Seit Anfang Januar sind dort Dr. Lukas Wedell und Viktor Beketow tätig. Dr. Wedell ist als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Klinik für Traumatologie, spezielle Chirurgie und Endoprothetik bei Chefärztin PD Dr. Alexandra Barthmann tätig.

Er wird im MVZ in der St-Peter-Straße in Tirschenreuth am Mittwoch und Donnerstag Sprechstunden anbieten. Viktor Beketow, der am Krankenhaus in
der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe bei Chefarzt Dr. Michael Rüth arbeitet, wird als Gynäkologe ebenfalls im MVZ tätig sein und bietet Sprechstunden am Montag sowie Mittwoch bis Freitag an.

Anzeige

Deine Meinung dazu!