Nach Zusammenstoß geflüchtet

Leuchtenberg/Vohenstrauß. Der eine blieb, der andere flüchtete: Kurz nach dem Ortsende Lerau stießen heute morgen zwei Autos zusammen. Den flüchtigen Unfallbeteiligten sucht nun die Polizei Vohenstrauß. 

Am Mittwoch, 29. Januar, gegen 6.10 Uhr kam es auf der Strecke von Lerau in Richtung Vohenstrauß zwischen einem VW Polo und einem bislang unbekannten Fahrzeug zu einem Unfall. Durch den Zusammenstoß riss an der Fahrertür des VW der Spiegel ab und die Scheibe zerbrach. Der Fahrer des VW Polo verblieb an der Unfallstelle. Aber der unbekannte Gegner flüchtete vom Unfallort in Richtung Leuchtenberg.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vohenstrauß unter 09651/9201-0 entgegen. Die Schadenshöhe beträgt rund 1.000 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.