Randale an ZOB-Toiletten

Weiden. Eine Türe im Untergeschoss des ZOB in Weiden wurde zuletzt das Opfer von Übermütigen.

ZOB Weiden Zentralbahnhof Bushaltestelle Weiden Bus Symbol Symbolbild 3
Im Untergeschoss am ZOB haben Unbekannte randaliert. Symbolbild: OberpfalzECHO.

Wie Zeugen gestern in den Abendstunden mitteilten, wurde eine Aluminiumtüre bei den Toiletten im Untergeschoss des ZOB beschädigt. Der Unbekannte oder die Unbekannten traten offenbar mehrfach gegen die Türe und beschädigten diese. “Entsprechende Spuren konnten vor Ort festgestellt und gesichert werden”, teilt ein Polizeisprecher mit.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Wer Hinweise auf die/die Vandalen geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Weiden unter der 0961-401-320 in Verbindung zu setzen. Die Polizei Weiden ermittelt in diesem Falle wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung.

* Diese Felder sind erforderlich.